Startseite
Wie alles begann
Aktuelles
Gebrauchsprüfungen
Ausbildung
Unsere Hunde
Aktueller Wurf
Alle Welpen
Welpengalerie
Welpenbesitzer
Lustiges
Unvergessen
Hundegalerie
Gästebuch
Einträge
Zum Nachdenken
kleine Hilfen
Lieblings-Links
Anfahrt
Impressum


Diese Hunde leben bei uns


Xanadu vom Nebelstein unsere Schnecke


Leistungzeichen: Spurlaut,Schweiss 20Std,Schweiss 40Std, Bau 95,Bau Natur,BHP-G, Bauprüfung in Ungarn, Saugatter in Ungarn CACT,MSBL Slowakei     Formwert: V2



Beauty Belle von Muhlenheim unser Floh



Leistungzeichen: Schweiss 20Std, Schweiss 40Std,BHP-G,  Formwert: V1


Duffy Duck von Muhlenheim der kleine Prinz




Ossa z Poiplia die kleine Slowakin



Leistungzeichen: Spurlaut,Waldsuche,Schweiss 20Std, Bau 95,Bau Natur,BHP-G, Formwert: V


Miss Marple vom Nebelstein unsere Motte



Leistungzeichen:  Spurlaut, Waldsuche, Bau 95,BHP-G, Formwert: V

Doch halt da ist ja jetzt auch noch Farfus von Muhlenheim der neue kleine schwarze Teufel der bei uns bleibt 

Leistungszeichen:  Alles entdecken und zerstören.......



Mal gespannt wie das weitergeht....



Unsere Motte und Farfus


na ja nun zieht schon wieder ein Rüde ein, Hekules von Muhlenheim ist unser neustes Familienmitglied